Findet ihr 5 Jahre zu jung für Nagellack?

ME566456  23.02.2024, 23:35

Hauptsächlich an Fingern oder auch Fußnägeln in dem Alter?

DieDaemonische
Fragesteller

Hauptsächlich Finger, mit Fußnägeln hab ich mit 9 oder 10 begonnen

4 Antworten

nein

ich hab meiner nichte das erste mal die nägel lackiert,da war sie 3 oder so. sie war aber auch schon immer ein prinzesschen - es konnte nie genug glitzern oder zu viel rosa oder lila sein. das ist bis heute so.

inzwischen ist sie 8 und vor ein paar moanten hat ihr vater (mein bruder) geheiratet (ihre mutter ist bei ihrer geburt gestorben) und für diesen anlass hab ich ihr ihre ersten highheels geschenkt. na da hat sie vielleicht gestrahlt. aber ich muss ja auch was für meinen ruf tun (ich bin die coole tante aus amerika...)!

DieDaemonische
Fragesteller

Awwww das klingt so zuckersüß 🥹🥹

Schade das mit ihrer Mutter 🥺🥺🥺😭

Nö wieso? Ich habe meine Füße auch immer lackiert.

Nee geht vollkommen klar

Mir sind diese Mütter, die sich damit befassen, zu regulieren, wann ihre Töchter welchen Nagellack schmieren dürfen, psychisch auffällig. Da ist definitiv eine Therapie fällig.

Zumindest aber ein Beruf, der ausfüllt, als Einstieg.