Wie findest Du meine Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Sieht gut aus, weil... 52%
Sieht nicht schön aus, weil... 34%
Andere Meinung... 15%

19 Antworten

Andere Meinung...

Ich hasse lange Fingernägel. Deine sehen zwar gut und gepflegt aus, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht...ich brauche meine Nägel so kurz wie möglich....aber das ist mein persönlicher Geschmack. Aber stilvoll sieht es schon aus

Andere Meinung...

Ein Hingucker ist es allemal....

Aber diese schwarzen Ränder sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig....nicht böse sein. Aber weil die Nägel sehr gepflegt sind merkt man gleich, dass das "so sein soll".

Auf jeden Fall mal etwas anderes. 🤩🤩👋

Andere Meinung...

An sich ist es schön aber ich finds komisch das die eine hand mit schwarz und die andere mit weiß gemacht wurde

Sieht gut aus, weil...

Hiii,

Also das Design gefällt mir,aber mir persönlich wären die Nägel etwas zu lang.💅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere Meinung...

Also ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber normal ohne irgendwas drauf gefällt mir persönlich immernoch am besten. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch niemals 50€ oder wie viel auch immer für Plastiknägel ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert