Fettige Nägel, welche Alternative für Gel/Acrylmodellage?

1 Antwort

Wenn du bereits Modelllagen hattest die 5 Wodhen und länger gehalten haben, liegt das Problem wohl eher bei deiner Nageldesingerin und ihrer Arbeitsweise, als an deinen Fingernägeln.

(Der Nagel wird vor einer Modellage anmattiert und vollständig entfettet. (Ggf wird ein Primer aufgetragen um eine bessere Haftung und Haltbarkeit zu erzielen.) Da deine Nagelplatten weder Schweiß noch Talgdrüsen besitzen, kann sich zwischen Nagel und Modellage normalerweise auch keine neue Fettschicht entwickeln.

Warum die Nägel nicht halten kann verschiedenste Ursachen haben..... Eine schlecht gearbeitete Modellage, schlechte Vorbearbeitung der Nägel, miderwertiges Gel, Gel und Nägel passen nicht zusammen (nicht jedes Gel hält auf jedem Nagel)...... Nimmst du ggf irgendwelche Medikamente oder leidest an irgendwelchen Erkrankungen?.... auch das könnten mögliche Ursachen sein.......... Aber auch ünermäßiger Stress, schlechte Ernährung, usw können ein möglicher Grund sein.

Wechsel doch einfach mal das Studio und gucke ob die Arbeit einer anderen Nageldesingerin besser hält.