Gutes Gelnägel Set von Amazon für Beginner?

3 Antworten

Würde dir ein Starterset von Neonail empfehlen! Welches, ist dir überlassen. Ist alles das selbe Prinzip, nur ein Bisschen anders aufgestellt. Du bekommst auch eine Anleitung mitgeliefert, die dir alles Schritt für Schritt erklärt zB auch wie das Entfernen funktioniert. Du kannst auf Amazon, auf der Internetseite von Neonail oder auch bei Douglas bestellen.
Achso und es gibt auch einen Youtube- Kanal, wo dir alles gezeigt wird ( nie neusten Videos sind eher Designs, aber wenn du weiter nach unten scrollst kommen die Videos, wo die generell die Maniküre, das Entfernen oder eine längere Haltbarkeit erklärt wird.

lisahekel  26.09.2020, 20:17

Achso und die Lacke sind auch nicht dickflüssig, außer die Cover Base Protein, aber alles andere geht klar!

das mit "einfach selber machen" kannste schonmal knicken - hast du ja bereits beim Polygel bemerkt, obwohl grad dieses System super anfängerfreundlich ist... Vor die Freude an schicken, selbstgemachten Nägeln hat der liebe Gott (oder wer auch immer) wie bei so vielem erstmal 2 Dinge gesetzt: Lernen und Üben! Und wenn du beim Polygel schon aufgibst - was machst du dann erst bei richtigen Gel, das viel dünnflüssiger und schwerer zu modellieren ist oder bei Acryl, bei dem du erstmal das richtige Mischungsverhältnis selber herausfinden und dann zuverlässig reproduzieren musst?!

Nee.... Polygel ist schon nicht übel - eben weil es so dickflüssig ist, kann man es git modellieren und es verläuft dir auch nicht. Du brauchst dafür aber 2 Dinge: zuallerest einen gescheiten Pinsel, der etwas voluminöser und vor allem fester ist - ich würd dir ne Größe 6 als Katzenzunge empfehlen und du brauchst Alkohol, damit das Polygel nicht am Pinsel kleben bleibt... damit feuchtest du den Pinsel an und drückst dann das Polygel auf dem Nagel vorsichtig in die gwünschte Form... und dann klappt das auch, wenn du das ein wenig übst.

Das einzige Gelset, das ich dir guten Gewissens empfehlen würde, weil da tatsächlich alles dabei ist was du brauchst und von allem auch ausreichend, ist das hier: https://lynis-nailshop.de/nageldesign-sets/gel-starterset-sl

Bei allen anderen ist zu wenig und auch nicht alles drin und das müsstest du so oder so dazukaufen und kommst am Ende auch nichrt günstiger weg.

Hi,

in seriösen Nagelstudios wird das Werkzeug fachgerecht gereinigt und du solltest dir keine Sorgen machen - allerdings kann ich gerade jetzt, deine Situation gut verstehen.

Es gibt verschiedene Sets je nach Ansprüchen. Es gibt auch super Anleitungen und Hilfestellungen im Internet dazu. Sets für Beginner findest du hier beispielsweise: https://gelnaegelselbermachen.com/gelnaegelsets-fuer-anfaenger-nageldesign-mit-schnellem-erfolg/

Auf der Seite gibts auch Anleitungen, wie du die Nägel dann anbringst. Mit dem richtigen Youtube Video klappt das nach ein bisschen Übung dann auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Recherche