Nail inspo?

2 Antworten

Guck halt bei Instagram und Pinterest und ganz nebenbei nicht so lang aber Ballerina schließt sich gegenseitig aus denn die Ballerina ist nun mal eine lange Form.

Bild zum Beitrag

Dieses Design habe ich meiner Mama mal im Frühling mit Gellack gemacht.

Pastellfarben sind da häufig sehr beliebt. Neon Pastellfarben als Farbverlauf mach ich auch sehr gerne.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Pflege)  - (Mädchen, Frauen, Pflege)

Google: Frühlingsnägel

Jede Art Inspo müssen wir auch zuerst suchen. Daher kannst du gerne selbst recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel