Wie findet ihr meine gelnägel?

6 Antworten

Ich persönlich muss dir leider sagen, dass es nicht gut aussieht. Eine gute Freundin von mir hat auch das Problem mit den Nägeln, sie muss einfach damit leben, dass lange Nägel bei ihr schlecht aussehen und nicht funktionieren 🙁

Agataaa00
Fragesteller

Ja gut aber du siehst doch an den Ring Finger ( der glitzernde) dass sie dies mit Schablone gerade gemacht hat, weshalb ist es dann schlecht?

Agataaa00
Fragesteller
@Edenlight

Aber wenn meine Nägeln von der Schablone gerade aussieht, weshalb sieht es denn nicht gut aus? Das versteh ich gerade nicht ganz

Edenlight  15.11.2023, 12:02
@Agataaa00

Deine Form ist nicht schön und auch nicht wirklich gerade. Das Gel ist viel zu dick und zu hoch und leider auch nicht sauber gearbeitet.

Es tut mir leid, ich weiß du willst das nicht hören. Aber es sieht bei deinen Händen einfach nicht gut aus. Du kannst da nix dafür.

Agataaa00
Fragesteller
@Edenlight

Verstehe jedoch zu sagen dass ich generell keine geknödelt haben wollte ( ob Form anders oder Länge ) finde ich etwas komisch sowas zu behaupten, jeden stehen Nägel .. man muss halt nur schauen welche genau

Es sieht nicht schlimm aus aber ich denke das Problem liegt nicht an dir sonder, dass es generell so dick aufgebaut ist

Sieht sehr künstlich aus.

Liebe Grüße.

Ich finde künstliche Krallen bzw Nägeln grauenhaft. Lg

Ich finde, die sehen ganz gut aus. Gefällt mir. 👍💋