Wie kann ich meine Acrylnägel korrigieren lassen?

Linker Kleiner Finger - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Daumen - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Zeigefinger - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechte Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Linke Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechte Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Mittelfinger - (Nägel, Nagellack, Umtausch)

3 Antworten

in was für einem studio hast du es denn machen lassen? ist halt schon ein ziemlich niedriger preis für nägel machen.. ich würd ins geschäft gehen &höflich fragen ob sie es kostenlos ausbessern oder neu machen können..

Steff9393
Fragesteller

Frag nicht :/ Ist halt auch nur so günstig gewesen, weils nur Make Up ist und kein French oder Farbe...Wenn ich überlege das ich dort mit French 50€ gelassen hätte...

satinkka  03.11.2015, 09:37

bei so asiaten oder so? wenn ja werden sie dir das eh korrigieren, ne freundin hatte das problem auch..sieht aufjeden fall nicht gesund aus

Geh nochmal zu dem Studio & bestehe drauf, dass sie dir die Nägel ausbessern oder dir das Geld zurück geben.

Und dann würde ich ganz schnell das Studio wechseln, denn die Arbeit sieht unproffesionell aus.

Reklamieren, entweder ausbessern lassen, oder komplett runter und Geld zurück.. man sieht auch, dass dein nagel Bett total offen ist .. Frechheit

Steff9393
Fragesteller

Kann ich das rechtlich denn verlangen?