Wie kann ich meine Acrylnägel korrigieren lassen?

Linker Kleiner Finger - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Daumen - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Zeigefinger - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechte Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Linke Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechte Hand - (Nägel, Nagellack, Umtausch) Rechter Mittelfinger - (Nägel, Nagellack, Umtausch)

4 Antworten

Geh nochmal zu dem Studio & bestehe drauf, dass sie dir die Nägel ausbessern oder dir das Geld zurück geben. 

Und dann würde ich ganz schnell das Studio wechseln, denn die Arbeit sieht unproffesionell aus. 

in was für einem studio hast du es denn machen lassen? ist halt schon ein ziemlich niedriger preis für nägel machen.. ich würd ins geschäft gehen &höflich fragen ob sie es kostenlos ausbessern oder neu machen können..

Frag nicht :/ Ist halt auch nur so günstig gewesen, weils nur Make Up ist und kein French oder Farbe...Wenn ich überlege das ich dort mit French 50€ gelassen hätte...

0

bei so asiaten oder so? wenn ja werden sie dir das eh korrigieren, ne freundin hatte das problem auch..sieht aufjeden fall nicht gesund aus

0

Reklamieren, entweder ausbessern lassen, oder komplett runter und Geld zurück.. man sieht auch, dass dein nagel Bett total offen ist .. Frechheit

Kann ich das rechtlich denn verlangen?

0

Acrylnägel rauswachsen lassen, Tipps?

Hallo. Ich hatte ca. 1Jahr lang Acrylnägel, wünsche mir nun aber schöne Naturnägel. Momentan habe ich keine Acrylnägel, aber meine Nägel sehen einfach grässlich aus... Ist es empfehlenswert, dass ich mir noch einmal Acryl machen lasse, und dieses dann rauswachsen lasse? Also regelmäßig kürzen und nach ner Zeit den Übergang feilen. Würde das funktionieren? Hält das Acryl überhaupt solange auf den Nägeln? Bitte nur Hilfreich antworten Lg Michelle

...zur Frage

Babyboomer nägel gel oder acrylnägel?

Hey Leute Ich möchte mir in den nächsten Wochen babyboomer Nägel machen lassen ... Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Gelnägel oder Acrylnägel machen soll was meint ihr was ist besser ...?

...zur Frage

Warum stehen meine Acrylnägel so nach oben?

Habe mir heute Acrylnägel machen lassen weil ich Nägel kaue aber irgendwie stehen sie nach oben. Wird ds noch besser?

...zur Frage

Gibt es eine schonende Möglichkeit eine professionelle Nagelverlängerung durchzuführen?

Hallo, da ich schon immer sehr weiche, rissige, brüchige und abblätternde Nägel haben habe ich schon viele Lösungen hierfür ausprobiert. Von Nagelhärter bis Kieselerde war alles dabei! Ich möchte endlich wieder harte, feminine, lange Fingernägel haben.
Nun habe frage ich mich ob es vielleicht eine Professionelle Methode gibt die Nägel zu verlängern ohne schädigendes Aufträgen von Gel oder Acryl!
Sollte es sowas nicht geben wäre auch sehr dankbar für einige allgemeine Tipps zu diesem Thema
LG

...zur Frage

Acrylnägel schlecht für die Nägel?

Heyy,
ich hatte die Idee, mir Acrylnägel zu machen. Wäre es besser die machen zu lassen oder bekommt man das auch selbst hin mit ein bisschen Begabung? 🙈 Is das schädlich für meine eigentlichen Nägel? Also Nagellack vertrage ich nicht so gut, meine Nägel blättern danach ab, auch wenn ich sie mit Nagelöl pflege.
Lg Lena

...zur Frage

Acrylnägel schneiden?

Hallöchen, ich hab mir die Nägel machen lassen & möchte das jetzt praktisch rauswachsen lassen...kann ich die acrylnägel schneiden, ohne das sie zerstört werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?