Farbige nägel für die Hochzeit?

4 Antworten

Isabell, um einer anderen Antwort hier nicht zuzustimmen: Ich finde die Länge schön und praktisch. Als meine Frau und ich heirateten, entschieden wir uns für eine rosa Farbe, mit Ausnahme der Ringfinger, die wir mit silbernem Glitzer lackierten. Ein Ringfinger für die Eheringe, der andere Ringfinger für unsere Lesbenringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Das ist Geschmackssache, und es ist Dein/Euer Tag! Eigentlich wählt man dezente Töne, aber wenn Dir/Euch rote Nägel gefallen, sollte sich niemand dagegen aussprechen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe ist schön,nur die Nägel zu kurz.

Sehr schön und gute Länge - auf keinen Fall länger