Ein guter Frisör hat eine geeignete Schere zum ausdünnen. Geh zum Fachmann

...zur Antwort

Das geht, Google mal. Ich empfehle es dir nicht, aber es gibt Medikamente, die den prolaktinspiegel erhöhen ( als Nebenwirkung ) zusätzlich muss natürlich die Brust stimuliert werden. Am besten mit einer Milchpumpe. Ich empfehle es wie gesagt nicht, weiss dies aber aus meiner letzten stillperiode

...zur Antwort

Geh in den Friseurbedarf und kaufe Dir eine Tönung in aschblond um den Gelbstich abzudecken. Zusätzlich bestell von Matrix über Amazon das so silver Shampoo und einen silber condicioner. Lg

...zur Antwort

Ich würde mit einer Tönung abdecken, Farbe asch. Zum Beispiel von Matrix Sync

...zur Antwort

Mit einer blonden Tönung wirst du nichts erreichen, da du ja eine Farbe drauf hast. Du kannst die braune Farbe nur rauswachsen lassen, dünkler drüber färben übers komplette Haar, oder die jetzige Farbe abziehen. Ich rate die aber, das nicht selbst zu tun, sondern einen Fachmann. Selbst beim Färben und Tönen sind nicht alle Frisöre fit. Lieber etwas sparen und machen lassen, Lg

...zur Antwort

Herzliche Gratulation! Ich bin 37 und wurde auch noch mal spontan schwanger ( 29.ssw) habe aber aufgrund meines Alters die nipt Untersuchung, nackenfaltenmessung und organscreening  durchführen lassen. Lg und eine schöne zeit.

...zur Antwort

Würde ich total abraten. Ich würde beginnen  viele Strähnen zu machen in blond anschließend wenn es zu orange wird, as abzudecken mit Silber / asch

...zur Antwort

Negativ. Wann war der erste Tag der letzen Blutung ?

...zur Antwort

Liegt es eventuell an deiner Ernährung ? Verwendest du starke Gewürze ? Kräuter ? Nimmst du Medikamente ?

...zur Antwort

Sieht aus wie lymphe, die geschwollen sind, geschwüre, oder Abszesse.. Offenbar stört sie es, da sie ja rutscht darauf.. Ich würde es kühlen oder mit käsepappeltee abwaschen und morgen zum Arzt gehen LG

...zur Antwort

Hallo, das ist halt auch eine erblich bedingte Sache .. Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Solange die Wurzeln nicht ganz kaputt sind, kann man mit Tinkturen unterstützen. Ausserdem gibt es heute auch Haartransplantationen, das Geschäft in der Türkei boomt.. Google mal - .. dennoch finde ich Männer mit hoher Stirn, oder vl in späterer Folge mit Glatze nicht deshalb unattraktiv. Viele interessante Männer haben keine volle Haarpracht. Lass dich aber beraten - lg 

...zur Antwort

Ich bin 36, mein Sohn fast 13... Mein Mann starb vor 11 Jahren. Wie leben seither alleine. LG

...zur Antwort

Ist es ein Flake oder Desinteresse?

Wie beurteilt ihr das Verhalten dieser Frau? Sie und Ich 19 haben uns im Internet kennengelernt und uns für ein erstes Treffen in einem asiatischem Restaurant entschieden. Alles lief gut, das Treffen ging ca 2 Stunden bis 21 Uhr. Sie stellte währenddessen auch interessiert persönliche Fragen und schaute und lächelte mich andauernd an. Jedoch schreibt sie selten an und gibt nur kurze Antworten bei WhatsApp von sich, doch immer mit errötendem, lächelndem Smiley. Fragte sie anschließend nach einem zweiten Treffen, ob wir den nicht abends ins Kino gehen wollen. Sie schrieb "gerne", sagte jedoch an dem Tag ab, da sie Migräne hat und am nächsten Tag früh raus muss und ob wir es nicht verschieben können. War dann etwas skeptisch und fragte sie ausführlich, ob sie Interesse hat, da es uns beiden erleichtern würde, wenn sie die Wahrheit sagt. Sie meinte, dass sie Interesse hat, jedoch anfangs nicht zutraulich ist und 3 Tage am Migräne hatte. Wollte dann wieder mit ihr ins Kino gehen, sie meinte aber, dass sie leider nicht kann, da sie reiten geht. Hab darauf dann einen Tag lang keine Antwort gegeben und heute Nacht um halb 1 schrieb sie "Hey du, wie gehts dir? Wie war so dein Tag? Was hälst du von Kino entweder morgen Abend(also Freitag) oder Montag?" Ich schrieb ihr dann, dass es mir gut geht und sie die Entscheidung treffen soll. Mittags schrieb sie dann " Ok dann Montag? Mir gehts gut(errötender Smiley)" Ich schrieb dann wieder " Schön. Klar, um wie viel Uhr wollen wir dahin gehen? Weil dann reserviere ich heute schon." Hat es eine viertel Stunde später gelesen und erst am nächsten Tag eine Antwort gegeben. Ich habe gestern wieder reserviert und sie hatte gestern auch gesagt, dass sie sich auf den Film freut. Ihr könnt es schon ahnen, sie hat 2 Stunden davor (um 17:00 Uhr) abgesagt, weil sie heute von den Dozeten gesagt bekommen hat, zwei Essays bis Samstag zu schreiben(War eine lange Nachricht von ihr). Sie machte mir einen alternativ Vorschlag für Freitag Abend und machte den Vorschlag die Karten selbst zu reservieren und auch zu bezahlen. Ich habe lange Zeit nicht geantwortet schrieb ihr dann "Ich denke, wir lassen es ersteinmal mit dem Treffen. Konzentriere dich am Besten aufs Studium" Sie hat es vor Kurzem gelesen aber nicht drauf geantwortet. Wie beurteilt ihr das, Interesse oder eher nicht. Bin leider voll verwirrt :( Einerseits sagt sie, sie hat welches (merkte man auch als wir uns traffen) andererseits sieht es beim Schreiben nicht (Siehe oben) Dankeschön!

...zur Frage

Ixh glaube, dass sie sich unsicher ist

...zur Antwort