Super Info auxh für mich. Wieviel in Produzent hat die Mutter beizusteuern ab dem 18. Lebensjahr eines Kindes ?

...zur Antwort

Kült ....

...zur Antwort

Ich würde mit einer Tönung abdecken, Farbe asch. Zum Beispiel von Matrix Sync

...zur Antwort

Mit einer blonden Tönung wirst du nichts erreichen, da du ja eine Farbe drauf hast. Du kannst die braune Farbe nur rauswachsen lassen, dünkler drüber färben übers komplette Haar, oder die jetzige Farbe abziehen. Ich rate die aber, das nicht selbst zu tun, sondern einen Fachmann. Selbst beim Färben und Tönen sind nicht alle Frisöre fit. Lieber etwas sparen und machen lassen, Lg

...zur Antwort

Ich hatte vor 15 Jahren 2 Fehlgeburten in folge ( damals 22 Jahre ) danach einen Sohn ( jetzt fast 14 ) und bin mit dem 2. Kind jetzt in der 36. ssw. Ich hatte damals nach der 3 monatsspritze und diane mite Pille heftige Hormonprobleme. Beobachte deinen Zyklus mittels Temperatur Methode. Erstelle Kurven und lass deine Hormone zwischen 3. und 7. Zyklus Tag testen zudem auxh die Schilddrüsenhormone. Nimm vorsorglich folsäure Lg

...zur Antwort

Möglicherweise eine tickstörung, auch tourette syndrom

...zur Antwort

Wäre auch nicht ganz so mein Stil, heißt aber noch lange nicht, dass jemand anderer das nicht toll finden kann

...zur Antwort

Anzeichen hat man etwa 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr. Also Eisprung plus 14, wenn die Regel fällig ist. Meine Anzeichen bei beiden Schwangerschaften: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, spannen der Brüste, ziehen in den leisten.

...zur Antwort

Herzliche Gratulation! Ich bin 37 und wurde auch noch mal spontan schwanger ( 29.ssw) habe aber aufgrund meines Alters die nipt Untersuchung, nackenfaltenmessung und organscreening  durchführen lassen. Lg und eine schöne zeit.

...zur Antwort

Würde ich total abraten. Ich würde beginnen  viele Strähnen zu machen in blond anschließend wenn es zu orange wird, as abzudecken mit Silber / asch

...zur Antwort

Negativ. Wann war der erste Tag der letzen Blutung ?

...zur Antwort