Sind diese Gelnägel okay oder beschweren?

2 Antworten

oder beschweren? - naja, das hättest du eigentlich sofort im Studo machen sollen, wenn es dir nicht gefällt

Zwei Nägel haben sich seitlich bisschen abgelöst, - DAS lass bitte schnellstmöglich ausbessern, das löst sich sonst noch weiter

Der Aufbau ist mir auch persönlich etwas zu flach - mmhh... ich hätte mir auch mehr gemacht... aber um das am Ende wirklich beurteilen zu können, müsste man die Materialeigenschaften kennen.... möglicherweise reicht der Aufbau ja tatsächlich aus, wenn das Material das hergibt...

hab schon einige Schrammen an den Nägeln. - bei normaler Benutzung? DAS darf nicht sein. Da sollte eine Versieglung drauf, die locker 3 - 4 Wochen ohne (größere) Macken aushält, wenn man die Nägel normal beansprucht und nicht eben mal den Garten damit umgräbt.

Statisch korrekt gearbeitet sieht das aus meiner Sicht nicht aus. Auf dem zweiten Foto sehen die Seitenlinien (Basislinien) verfeilt aus. Dadurch wirkt der Nagel dort wie ein Himmelfahrer. Der auf dem ersten Bild hat ebenfalls eine Tendenz nach oben. Ich empfinde die auch als zu lang.

Hast Du mal ne komplette Draufsicht und ne Seitenansicht wo man mehr als nur einen Finger sieht? Dann könnte man das nämlich besser beurteilen.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)