Naturnagel stärker machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe langjährige Erfahrung mit Gel und Acryl Nägeln.

Erstmal finde ich es gut, dass Du davon eine Pause machen möchtest. Viele wissen nicht, dass Gel auf den Nägeln, auf Dauer die echten Nägel nicht gerade gut tut bzw. ignorieren es.

Meistens sind die danach sehr dünn und weich. Erstmal wird es dauern, bis Deine Nägel sich davon erholt haben. Das kann schonmal 2 - 3 Monate dauern, bis Du eine Veränderung bemerkst.

Was Du aber machen kannst. Bei DM und Rossmann gibt es so einen Nagelhärter. Denn kannst Du täglich anwenden. Der ist wirklich gut und macht Deine Nägel ziemlich stabil und hart.

Auf YouTube gibt es da eine ganze Menge Erfahrungs Videos zu.

Überlege Dir auf Dauer, ob Du nicht eine Alternative zu Gel finden könntest.

Denn wenn Dir lange Stake + gesunde Naturnägel wichtig sind, ist da Gel, Acryl eher schlecht.

Viel Erfolg 🍀

Anika887
Fragesteller

Dankeschön, für die hilfreiche Antwort!

Ist das ein ganz bestimmter Nagelhärter, falls ja, wie heißt dieser?

Lg. Anika :D

Anonymmme464  21.11.2023, 10:38
@Anika887

Bitte sehr gerne.:)

Der heißt: Micro Cell 2000 von Rossmann, oder Douglas. Der ist der beste. Da gibt es wie gesagt tausend Erfahrungsberichte zu.

Alternativ gibt es von Essence auch einen der heißt: Extreme Nail Hardener. Der ist billiger, als der andere.

Meine Freundin hat den immer benutzt. Ich war am staunen. Innerhalb von 2 Wochen hatte sie so dicke und lange Nägel. Wohlgemerkt auch ohne Nagellack. Es sah aus, wie bei Gelverstärkung.

Probier es Mal aus.

Jeden Abend mit einer Nagelpflegecreme versorgen und ansonsten die Nägel regelmäßig feilen.

Mehr kannst du nicht machen. Die Ernährung spielt halt auch eine wichtige Rolle.

LG ✨

kurz halten bis die Schäden rausgewachsen sind und sich vernünftog ernähren

Nägel und Haut von innen stärken. Mit einem guten Mineralienkomplex. Hatte immer brüchige dünne Nägel, jetzt sind sie fest, rosa und echt schön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit