Gelnägel wenn man Nägel kaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht empfohlen, Gelnägel auf Nägeln anzubringen, die gekaut werden, da dies zu einer Reihe von Problemen führen kann. Wenn Sie Ihre Nägel kauen, kann dies zu einer Beschädigung der Nagelplatte führen, was dazu führen kann, dass der Nagel nicht stark genug ist, um den Gel-Nagellack zu halten. Darüber hinaus kann das Kauen der Nägel zu einer Infektion führen, die durch das Anbringen von Gelnägeln verschlimmert werden kann.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Nägel gesund halten, indem Sie sie regelmäßig pflegen und schützen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Kauen Ihrer Nägel zu stoppen, sollten Sie in Betracht ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Problem zu lösen. Wenn Sie jedoch beschließen, Gelnägel anzubringen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Nägel gesund und stark genug sind, um den Gel-Nagellack zu halten.