Naturnägel lang genug für Gelnägel?

1 Antwort

Die Länge deiner Naturnägel spielt keine große Rolle, wenn du dir ein Studio suchst, das was von seinem Handwerk versteht... viel problematischer ist dein Rumgekaue auf den Nägeln, denn dadurch schädigst du deine Nagelsubstanz und provozierst auch Haftungsprobleme. Hör auf mit dem Knabbern und wenn dann nach 2 - 3 Monaten deine Nägel komplett neu nachgewachsen sind, DANN kannst du an Gelnägel denken.

MayuMayu
Fragesteller

“Hör auf mit dem knabbern🤓” ist das selbe als würdest du zu nem Drogenabhängigen “Hör auf Drogen zu nehmen” sagen

Denken.☕️

sunnymarie32  04.12.2023, 22:53
@MayuMayu

Tja... ICH denke schon.... DU solltest dagegen mal das Lesen und Verstehen üben, denn da haperts doch ganz schön bei dir.

MayuMayu
Fragesteller
@sunnymarie32

Genau, du denkst indem du anderen Leuten sagst die sollen einfach ihre Sucht beenden weil das ja auch sooooo einfach geht

peinlich das man sich traut so dreist zu sein..