Sind meine Nägel lang genug für gelnägel?

4 Antworten

Hallo, ich kaue seit ich klein bin auf meinen Nägeln, und die sind um einiges Kürzer als deine! Konnte mir trotzdem schon mehrfach mal Gelnägel machen lassen, halten auch ziemlich gut :) Mach dir keine Sorgen, da sollte es kein Problem geben.

Bei der ersten Behandlung bekommst du eh Tips aufgeklebt und die werden dann auf deine gewünschte Länge gekürzt.

Deine Naturnägel sind okay so

Du kannst sie auch einfach im Studio verlängern lassen. Kostet meistens nur beim 1.mal 10€ mehr

Du kannst dir die Nägel auch einfach verlängern lassen :)

Hatte ich auch vor, ich wollte wissen ob der Kunstnagel bei meiner nagellänge hält :))

@hellohelloxolol

Ja klar, es ist sogar besser etwas kürzere Nägel zu haben, weil man dann auf der Unterseite der Nägel, den echten Nagel nicht so schnell sieht :)