Was ist die weiße Schicht auf den Nägel?

3 Antworten

Kriege ich das wieder ab ? - NÖ! Das wurde ja mit ABSICHT draufgelassen, um deine Nägel zu schützen und darum solltest du auch nicht versuchen das "abzumachen".

Im Übrigen: Glückwunsch zu der Wahl des Studios, die das SO gemacht haben... den meissten ist es egal, das die den Kundinnen die Nägel versauen, wenn die ALLES runterfeilen.

Und vergiss das "benutz acetonhaltigen Nagellackentferner" - weil, wenn es tatsächlich Gel ist, könntest du deine Finger tagelang ohne Pause in solchem Entferner baden und es würde überhaupt nichts passieren, weil Gel nun mal ACETONBESTÄNDIG ist... Und wenn es Acryl ist, das acetonlöslich ist, reicht das bisschen Aceton in dem Entferner nicht aus, um das Acryl wirksam anzulösen.

Erstens...sei respektvoll zu Menschen und achte ein bisschen darauf wie du über sie sprichst. Diese Menschen verdienen ihr Geld damit ganz normal und haben es nicht verdient mit "die Asiaten" genannt zu werden.

Zweitens...Versuch es mal mit Acetonhaltigem Nagellackentferner. Einfach ein Wattepad damit nass machen und deine Nägel damit befeuchten. Du müsstest es nach ein paar Minuten entfernen können.

Kyyas123
Fragesteller

Okay erstmal danke für den Tipp. War vielleicht nicht gut ausgedrückt, wusste nur nicht wie ich es sonst bezeichnen kann. Keine Absicht !

MyMytics  02.06.2023, 16:49
@Kyyas123

Ist okay, nächstes Mal nur bitte darauf achten. Ist ja auch nicht schön wenn jemand sagt "die Blonde da drüben" wenn du verstehst was ich meine.^^

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das sind Reste vom Gel. Man feilt es bis auf die letzten 10% herunter und lässt es rauswachsen. So wird der Naturnagel nicht verletzt.