Wie findet ihr meine Nägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, hast du Recht, sehen voll unprofessioneel aus. Ich hätte mir das Geld wiedergeben lassen bzw. nicht bezahlt!

Will mich mit den Nails ja nicht blamieren oder fragen lassen ob ich die selbst gemacht habe.

Schade drum, aber wenn du deine Hände nicht groß zeigst geht es.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind okay, aber 40 euro sind ganz schön teuer finde ich.

40€ ist ehrlich etwas sehr teuer dafür, mit dem Geld hättest du dir selber einfach ein Nagel set holen können und deine Nägel selbst besser gemacht.

Finde sie an sich ganz ok, nur so ganz weiß würde mir persönlich jetzt nicht gefallen.

Weißt du wie viel FastFood du für 40€ kriegst. Du setzt falsche Prioritäten.

Aber jetzt ist der Schaden bereits angerichtet....

Sieht aber ganz gut aus, wobei dezente Farbe eigentlich noch schöner ist.