welche nägel am besten beim arbeiten in der Gastronomie? (Acrylnägel / Gelnägel)

6 Antworten

Hi,am schonensten für deine Nägel wäre natürlich Gel.Die Branche ist egal wo man arbeitet,hauptsache deine Nägel werden von einer Fachkraft gemacht,da du dann auch ohne Probleme alles mit arbeiten kannst.Habe viele Kunden die auch in der Gastronomie,Gärtnerei arbeiten u.keine Probleme haben.Suche dir eine gute Nageltante u.mache selbst deine Erfahrungen,es wird sich lohnen.Viel Glück u.Spass.

kurze , gepflegte nägel, mit klarlack zeugs. wenn sie brüchig sind mach nagelhärter drauf und das der nagellack nicht so schnell abgeht überlack. aber wenn du dir die nägel machen lässt brauchst du eigentlich keinen überlack. lg.

Ich würde dir entweder nur Klarlack und vlt etwas besonders gefeilte Nägel (eckig, spitz, rund,...) oder eben french Maniküre ich finde das sieht immer besonders gepflegt aus.

Acrylnägel oder Gelnägel (Vor und Nachteile)?

Hallo Ratgeber

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir meine Nägel professionell im Nagelstudio machen lassen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir gelnägel oder acrylnägel machen lassen soll. Der preis spielt bei mir keine rolle. Habt ihr erfahrung damit gemacht?

Ganz wichtig bei mir: Der echte nagel soll nicht extrem beschädigt werden. Deshalb, welche Methode ist besser für den Naturnagel?

Gelnägel halten ja ungefähr 2/3 wochen , Acrylnägel bis zu 6/7 wenn ich das richtig verstanden habe.

Was ist so der wesentliche Unterschied? Was ist "besser"? Was sind die Vor und Nachteile bei der jeweiligen Methode?

Wenn jemand erfahrung damit gemacht hat oder sich damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Bitte keinen hate!

Danke schonmal, Lg 💅🏼

...zur Frage

Was kann man beim Nagelstudiobesuch empfehlen &' wieso?!

Ich möchte mir am Freitag die Nägel machen lassen. Ich hätte sehr gerne solche "Gelnägel", also künstliche Nägel auf meinen Naturdingern drauf. xD

Nun habe ich noch nie ein Nagelstudio von Innen gesehen &' habe deshalb keine Ahnung, was ich eventuell beachten muss, welche Behandlung welche Vorteile bringt &' was einfach am besten aussieht.

Bitte ihr Mädels (&' eventuell auch Jungs xD) helft mir schöne Nägel zu bekommen ;D Danke :)

...zur Frage

Gelnägel im Nagelstudio Preis?

Ich wollte mir mal gerne Gelnägel machen lassen. Also so ganz einfache damit meine Nägel länger sind. Weiß jemand in welchem Rahmen sich die Preise da bewegen?

...zur Frage

Sind Acrylnägel gefährlich?

Heii Also ich möchte mir unbedingt meine Nägel machen lassen. Meine Freundin hat sich vor kurzem Acrylnägel für 25€ in einem Nagelstudio machen lassen,welche echt gut aussehen. Meine Mutter hat seit längerer Zeit Gelnägel also hab ich sie gefragt was sie von Acrylnägeln hält und sie meinte dass diese sehr gefährlich für den Naturnagel sind und dass einer Bekannten von ihr dadurch sogar der ganze Naturnagel abgefallen ist. Meine Mutter macht sich ihre Gelnägel für 40€ ebenfalls in einem Nagelstudio. Meine Fragen an euch wären: 1. Stimmt es dass Acryl so gefährlich ist und einem der Nägel dadurch komplett abfallen kann? 2. Was wäre eurer Meinung nach besser Acrylnägel oder Gelnägel?

Ich bedanke mich für alle Antworten

Lg Alinaslytherin

...zur Frage

Nagelstudio anzeigen?

Hallo. Ich habe mir vor einer Woche die Nägel bei einem Nagelstudio machen lassen und sie sind mir vor 2 Tagen alle abgebrochen. Ich bin heute dahin gegangen und habe sie gebeten mir sie neu zu machen oder mein Geld wieder zu geben (35€ hab ich dafür bezahlt) aber sie sagte nein und hat mir angeboten sie für 25€ wieder neu machen zu lassen. Ich habe mit ihr diskutiert aber das hat nichts gebracht. Kann ich die Frau anzeigen oder wie soll ich das am besten machen ? Das ist nämlich nicht das erste mal das sie das gemacht hatte meine Mutter hat die Nägel auch da machen lassen und die hielten nicht länger als 2 Wochen. Kann mir bitte jemand ein Rat geben das will ich nicht auf mir sitzen lassen wenn sie ihre Arbeit nicht richtig macht!

...zur Frage

Gel/Acryl Nägel bei Nägelbeißer?

Hallo meine Cousine geht in paar Tagen ins Nagelstudio und sie hat gefragt ob ich mit kommen will. Ich wollte fragen ob was der unterschied zwischen Acryl und Gelnägel ist? Kann ich mir eins von denen machen lassen? Ich bin mir unsicher ob das bei mir klappt da ich leider sehr kurze Nägel habe
Freue mich über schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?