Warum finden Jungs weißen Nagellack so attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte die Hypothese der Fragestellung für falsch.

Im Gegenteil würde ich behaupten, dass die meisten Männer gar nicht so auf Nagellack stehen, sondern eher auf Natur.

Im Gegenteil würde ich behaupten, dass wenn schon Nagellack, die meisten Männer auf Rot stehen und nicht auf weiß.

Ich persönlich empfinde weißen Nagellack als unschön und eher skurril.

Würde ich nicht so verallgemeinern. Mein Freund findet weißen Nagellack schrecklich! Sieht aus wie Tipp-Ex. ;-)

Ich kann dir im Namen aller Jungs sagen das uns die Farbe des Nagelackes gediegen am A.... vorbei geht :D

Nur wenn man halt sagt schöne ***** kommt halt nicht so gut und da Frauen immer Komplimente hören wollen :D

Finde ich persönlich überhaupt nicht. Nagellack finde ich im Allgemeinen scheußlich.

Ich kenne das ganz anders.