Schwarzer Nagellack bei Mädchen?

6 Antworten

Ich finde schwarz lackierte Nägel echt super - auch dunkelblau. Natürlich andere Farben auch... wichtig ist doch eigentlich nur dass es dir gefällt. Lackiere sie einfach schwarz und du wirst sehen wie es in deinem Umfeld so ankommt. Nur so kannst du es wissen... Es ist nichts bleibendes, es ist auch schnell wieder weg.

Generell finde ich dass das recht modisch wirkt, kommt natürlich alles auch auf den anderen Style mit an. Oft tragen z.B. Mädels mit auffälligen Frisuren oder sehr kurzen schnitten solche Nägel. Dazu macht es sich auch gut, aber auch sonst.

Weder noch. Es sähe villeicht ganz nett aus, würde das Mädchen dadurch für mich aber nicht attraktiver oder unattraktiver machen.

Finde beides gut. Lange Natur-Nägel und in schwarz=Top.

Ich bin ein Freund von „Naturfingern“.

Außerdem ist für mich jede Person, die schwarzen Nagellack trägt ein Emo.