Einfach austesten. Zu Not einpacken und als defekt zurückschicken.

...zur Antwort

Ich hatte circa 2 Montae eine matte Folie auf meinem iPad. Mein Apple Pecil hat sich dadurch nicht mehr abgenutzt. Was mich jedoch extrem genervt hatte, war die Tatsache dass diese Folie extrem laut ist, wenn du mit dem Finger oder dem Apple Pencil drüberfährst.

...zur Antwort

Ich habe halt ein iPhone und kein Handy.

Genau so habe ich auch eine Apple Watch und keine Smartwatch.

Außerdem habe ich ein iPad und kein Tablet.

Für mich ist das das gleich wie bei Zewa und Küchenrolle oder Tempo und Papiertaschentuch.

...zur Antwort

Der Techniker wollte dir vermutlich nur mitteilen, dass er deinen Internetanschluss am Verteilerkasten in Betrieb genommen hat. Ist nur die Frage ob die Verkabelung im Haus vom Vormieter noch stimmt.

Falls es nicht funktionieren sollte, dann einfach anrufen :)

...zur Antwort
Ich kenn es nur so wie du beschrieben hast

Most valuable player

...zur Antwort
Teure FS

Naja, wenn du dich in der Fahrschule wohler fühlst, dann wird dir das Lernen vermutlich auch mehr Spaß machen und einfacher fallen.

...zur Antwort

Ein paar Specs wären gut.

...zur Antwort
Nein (warum?)

Datenschutz ist wichtig, keine Frage. Aber wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, ist einfach nur lachhaft. In keinem anderen Land der Welt wird so viel Wert auf den Datenschutz gelegt wie in Deutschland.

...zur Antwort

Wenn man von F+ in die Beziehung rutscht ohne es zu merken...

...zur Antwort

Wenn du ihn annimmst und einlöst, ist das Versicherungsbetrug, weil auf den Schaden zwei mal Anspruch erhoben wurde, obwohl nur ein mal Anspruch zusteht.

...zur Antwort