Möchte Dich jetzt nicht als die Schuldige darstellen, aber einen Grund wird er ja gehabt haben.

Du findest dich am besten damit ab, dass er kein Interesse mehr hat.

...zur Antwort

Lass es lieber.

Mach dir ein kleines Mesh-Netzwerk, vorrausgesetzt du hast keine Fußbodenheizung.

...zur Antwort

Das sieht für mich nach einem guten Zeugnis aus. Ich weiß nicht was deine Eltern für Ansprüche haben, aber ich denke, dass sich dieses Zeugnis sehen lässt.

...zur Antwort

Ich hatte am Anfang meiner Ausbildung auch das Problem, dass ich nicht mit Kunden telefonieren konnte. Mittlerweile habe ich die Ausbildung rum und habe absolut kein Problem mehr mit Kunden zu telefonieren. Bei mir war es also nur Problem, was sich mit der Zeit gelegt hat. Ob es bei dir auch so ist, ist eine Frage der Zeit.

...zur Antwort

Wenn du wirklich so große Angst hast, dann geh wegen Bauchschmerzen zum Arzt. Das geht immer.

...zur Antwort

Du kannst die Packstation ja lange anbrüllen, vielleicht meldet sich ja jemand.

Aber im Ernst: Wenn du dich beschweren willst, dann mach das per Telefon, dann kannst du den an der Hotline richtig zusammenscheißen, auch wenn er da nichts für kann.

...zur Antwort

Dass du direkt so weit wegziehst ist natürlich blöd.

Ihr könnt aber bis du dich langsam dran gewöhnt hast Facetimen oder Skypen. Das sollte 2020 kein Problem mehr sein. Ansonsten einfach telefonieren.

...zur Antwort

Theoretisch müssten sie dir garnichts verkaufen, da du nur eingeschränkt geschäftsfähig bist. Das gilt für MM, als auch für Expert.

...zur Antwort
Fairer Bodenhansel (all weapons)

Nicht gut, nicht schlecht.

Ich kämpfe mich so durch die Welt, dass der Spielspaß nicht verloren geht.

...zur Antwort

Der graue Kasten, wo "Quante" drauf steht wird der APL sein.

Normalerweise erkennt man das an dem schwarzen Kabel, welches unten reingeht. In deinem Fall scheint dort mal eine Muffe und ein neues Stück Kabel eingesetzt worden sein.

...zur Antwort