Ich kann nicht mehr einfach nur sterben wollen?

Leute ich meine es wirkich tot ernst ich übertreibe wirklich nicht aber es ist echt kaum noch auszuhalten!

ich bin einfach dauerhaft so unfassbar müde einfach so extrem dass es einfach keine Worte mehr dafür gibt.

Und JA ich gehe schon seit über einem Jahr wöchentlich zum Arzt und wir wissen es immer noch nicht was nun die Ursache ist.

ich habe schon sooo vieles ausprobiert, ernähre mich gesund undzwar sehr gesund !, mache Sport( was jedoch immer eine Überwindung ist da ich so erschöpft bin)

für mich ist jeder einzelne Tag eine reine Qual!, ich weiß vielen denken es kann ja nicht so schlimm sein wenn es nur Müdigkeit ist aber ihr könnt euch das einfach nicht vorstellen:(

ich kriege auch nichts mehr auf die Reihe weil ich einfach keine Kraft habe egal ob es nur eine Kleinigkeit ist, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, habe Kopfschmerzen

ich werde niemals einen Job finden bei meinem jetzigen Gesundheitszustand oder erst recht niemals eine Ausbildung/ Studium hinbekommen

ich möchte einfach nur schmerzfrei streben weil ich einfach keinen Sinn mehr sehe.

ich mache gerade Praktikum und selbst da habe ich schon mehrfach Warnungen bekommen dass ich desinteressiert rüberkomme und lustlos aber es liegt halt echt an dieser Müdigkeit!!!

ich bin den ganzen Tag nur müde und will nichts anderes als schlafen ich habe auf nichts mehr Lust und fühle auch nichts mehr außer Müdigkeit und schmerzen

es ist unerträglich.

es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer.

ich gehe schon zum Heilpraktiker und zum Arzt

mich war jetzt auch die letzten Wochen nicht auf der Arbeit da ich im krankenhaus war aber ich frage mich wie ich die nächsten Wochen wieder arbeiten soll

ich kann einfach nicht mehr

kann mir jemand helfen ???

Menschen, sterben, Tod, Müdigkeit, Psychologie, Gesundheit und Medizin