Passwort richtig aber sagt es sei falsch?

3 Antworten

Omann dieses Problem habe ich auch manchmal bei gewissen Websites es ist nervig einfach , ich klicke dann immer neues Passwort

Hallo Melissamarie1,

wenn der Server, welcher die Authentifizierung durchführt bei 99,99999% der Menschen funktioniert und nur bei dir ein "Fehler" ausgegeben wird, ist es zu 99,99999% Wahrscheinlich, dass du ein falsches Passwort eingetippt hast.

Setz doch dein Passwort einfach zurück und speichere dir das dann vergebene Passwort in deinem Passwortmanager neu ab.

Ben

Melissamarie1
Fragesteller

ich möchte das Passwort zurücksetzen jedoch bekommen ich meine Mail obwohl da steht ich würde eine bekommen

kann es daran lieben dass heute Sonntag ist und da niemand arbeitet ?

Ben Sellin  14.02.2022, 05:43
@Melissamarie1

Ne, solche Systeme laufen 24/7. Dann wurde eventuell das Passwort und die E-Mail deines Accounts geändert sprich dein Accpunt gehackt und übernommen

und wenn du das alte pw nimmst?

möglich das der server bei denen spinnt, bzw iwas nich übertragen hat, oder jemand hackt dich zb.

Melissamarie1
Fragesteller

Das alte geht auch nicht habe schon alles mögliche ausprobiert …:(

Melissamarie1
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja das ist genau das Ding da steht ich würde eine Mail erhalten aber ich habe meine bekommen auch nicht im Spam

denkst du es könnte daran lieben dass heute Sonntag ist?

ewigsuzu  13.02.2022, 21:15
@Melissamarie1

nein die server ham irgendeine lange leitung weißt du eig wie viel technik zwischen dir und dem server liegt? da reicht ein falsches kabel und die seite is down xD ; so grobe gesagt.