Payback kann mich nicht einloggen?

1 Antwort

Ich kann mich auch schon lange nicht mehr einloggen! Da kommt dieselbe Meldung:

Passwort ist falsch!

Ich habe mich schon telefonisch gemeldet, aber mit der Blechstimme vom Band kann man sich nicht richtig unterhalten!

Ich bin auch ratlos....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaalhf  15.06.2020, 19:01

Bei mir ist das genau so! Ich habe mir heute einen account gemacht und wollte ihn eigentlich wieder löschen, dann konnte ich mich aber nicht mehr einloggen. ich habe 2x das Passwort geändert, da angerufen, dann haben die das Passwort wieder geändert, ich komme nach ner Stunde noch nicht rein :(