Quizduell Problem bei der Anmeldung

4 Antworten

Habe ebenfalls seit 3 Tagen genau das gleiche Problem. Als ich auf die App klickte hats mich rausgehauen und musste mich neu einloggen. Das funktionierte dann aber nicht mehr. Habs auch zirka 10 mal neu installiert. Alles hilft nichts.

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin und ich nicht einfach zu blöde bin, mir so ein Passwort zu merken!!

Ich hoffe, jemand findet bald raus, was da schief läuft und kann das Problem beseitigen. Möchte meinen Account wirklich nicht verlieren...

Ich habe das gleiche Problem. Hab vor einer Woche an den Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ist schon ätzend, da macht man um die 300 spiele, kauft die premium version und nun kann man nicht mehr mit seinem Account weiterspielen? Wo ich mir sicher bin mein Passwort zu kennen...

Hallo,

dieses Problem besteht bei mir auch seit gestern. Habe auf ein neues Smartphone gewechselt und auf dem kann ich mich nicht einloggen. Username und PW passen zu 100%

Habe mal an support@quizduell-game.de eine mail verfasst, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Erstmal abwarten und Tee trinken.......

Wondry  06.02.2014, 15:00

Also, der Support von Quizduell hat sich gemeldet und wollte zur Verifikation noch min. 3 Namen von Freunden oder Gegenspielern wissen. Danach bekam ich ein neues PW. Damit funktioniert es wieder..... Komisch war allerdings dass der Support auf meine Goolgemail Adresse geantwortet hat, obwohl die Anfrage von meiner GMX Adresse abging. Also checkt auch mal eure Gmail Adresse, denn die ist ja im Google Playstore hinterlegt.

Fröhliches quizzen!

0
Luiseee96  16.02.2014, 20:07
@Wondry

Ich habe auch dahin geschrieben und keine Antwort bekommen. Was genau hast du geschrieben?

0