Kann mich nicht mehr bei Windows 7 anmelden! Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann evt. in der Registry liegen versuch denn Pc einen Hardcrash zu unterziehen und starte Ihn dann im abgesicherten Modus. (Hard crash einfach strom rausziehen damit Windows Fehlerbehebung kommt) Danach sollte du nur die Wichtigsten dienste Laden und versuch dann von dort dein entweder eine Wiederherstellung vorzunehmen oder von dort den Account zu ändern. Falls es nicht klappen sollte schreib mir eine PN ;) mfg Maik

Und jetzt bitte für dumme

0

Lol. Stecker rausziehen ist wiklich das dümmste was man machen kann. Um die Fehlerbehebung zu bekommen braucht man beim Start nur die F8 Taste zu drücken. Dann kommt eine Auswahl bei der man auch bis zur Fehlerbehebung kommt. Aber das wird in diesem Fall überhaubt nicht helfen.

1

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

Bitte Methode 1 durchführen, das funktioniert tadellos.

Hallo, liebe Community,

ich habe das gleiche Problem: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. - Vielen Dank für den support-link. Ich bin nach Methode 1 vorgegangen, bis zur Umbenennung des Schlüssels. als ich .ba eingab, kam: kann nicht umbenannt werden. Fehler beim Umbenennen des Schlüssels.

Was kann ich nun tun?

LG

Nikadya

0

Mit Benutzername und Passwort bei Windows anmelden?

Bei unseren Schul-Laptops(Windows7) müssen wir uns mit einem Benutzernamen und Passwort anmelden, kann man sowas auch zuhause am Win10 PC erstellen?

...zur Frage

Windows 7: Kann man nicht in Benutzerprofil einloggen?

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladaden werden. Das wird bei meinem Vaters PC angezeigt, wenn er sich einloggen will. Habe gelesen wie man es behebt aber dafür braucht man einen 2ten Benutzer, den der PC nicht hat also es gibt nur diesen einen Benutzer auf den wir keinen Zugriff haben. Was tun?

...zur Frage

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Auf dem Notebook ist Windows 7 Ultimate installiert. Man kann sich nicht mehr anmelden. Es ist nur ein Profil vorhanden und wird beim Einloggen mit dem entsprechenden Profilname vorgegeben. Das Passwort ist korrekt. Es kommt die Meldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie kann man das Notebook wieder verwenden ?

...zur Frage

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hallo! Ich habe Windows 7 und wollte mich bei meinem Profil anmelden, nach der Passworteingabe kam jedoch diese Meldung:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Hab auch schon einmal gegoogelt, jedoch brauch man für jede Lösung ein Administrationskonto, auf das ich ja jetzt nicht mehr zugreifen kann. Ich habe jetzt nurnoch das Gastkonto, bei dem ich jedoch kaum Rechte habe. Wie kann ich jetzt wieder auf mein normales Benutzerkonto zugreifen, ohne dass alle Dokumente und Fotos verloren gehen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

Laptop Ameldung geht nicht?

Wenn ich mich an meinem Laptop anmelden will und dass Passwort eingebe kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst,, ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Was kann ich da machen damit es wieder funktioniert???

Bitte Helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?