Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?

2 Antworten

andi3366
Fragesteller

So wie ich das verstanden habe braucht man aber immer einen Server oder?

RakonDark  08.11.2019, 18:23
@andi3366

wie sonst , bei allem brauchst du einen server , selbst bei browser syncronisierung , nur heist der dann google oder firefox . oder meinst du das ein gerät was aus ist einem anderen gerät senden kann was sich geändert hat , bzw überhaupt sowas einfach mal rausschickt . so ein bisschen sicherheit muss ja auch sein .

ich dachte du meinst ein windows server , weil genau das beschreibst du mit deinen worten .

Nein, ist nicht möglich...

Und auch bei Linux brauchst du einen Server, denn der muss das alles verwalten...