Frage zu Anmeldung?

1 Antwort

Also ganz blöd gesagt: Das Passwort wurde falsch eingegeben.

Bist du absolut sicher, dass dasselbe Passwort an einem anderen Gerät funktioniert? Wenn ja, dann gib das Passwort mal in der Notizen-App ein und prüfe, ob wirklich jedes Zeichen stimmt. Wenn ja: Kopieren und im Passwort-Feld einfügen.

Es könnte sein, dass irgendwas an der Tastaturbelegung anders ist und dadurch falsche/ unerwartete Zeichen eingegeben werden. Insbesondere bei Sonderzeichen könnte das sein, bei Groß/Kleinschreibung oder auch einfach weil vielleicht das Tastaturlayout (unerwartet) geändert wurde. Oder vor allem auch dann, wenn eine externe Tastatur benutzt wird. Falls das der Fall ist, versuche es mit der Touch-Tastatur vom iPad.

Leo5824
Fragesteller

Ja sorry aber das ich habe schon alles ausprobiert auf meinem Handy das Passwort funktioniert aber auf dem iPad irgendwie nicht ich habe schon zehnmal ausgetest oder so es geht einfach nicht ich bin am verzweifeln

Leo5824
Fragesteller

Wenn sie auf diese Frage kommen und diese Antwort sehen also wenn sie auf diese Frage kommen dann können sie direkt wieder gehen weil das Thema hat sich erledigt es hat funktioniert tschüss sie dann