Wattpad funktioniert nicht!

1 Antwort

Es ist jetzt vielleicht schon ein bisschen spät oder ZU spät... !

Also es kann sein das du dich wirklich immer wieder verschrieben habe, was ich aber bezweifle, wenn du es schon ganz oft neu rein geschrieben hast. Es kann sein, dass Wattpad sich aktualisiert hat und du dich deshalb nicht richtig anmelden konntest. SOnst vielleicht die Internetverbindung? 

Ich hatte genau das selbe aber es klappt wieder.

es kann auch sein, dass du dich beim regestrieren dich vertippt hast und deshalb dass so ist. Zur not kannst du auf Passwort vergessen oder was da auch immer noch steht klicken dann kannst du dich weider anmelden.

Wenn nichts mehr funktioniert, dann würde ich mir einen neuen Account machen und neu starten :)

Danke :) ich hab mir dann einen neuen gemacht und das komische ist, ich habe wieder den gleichen Namen verwenden können. Aber jetzt komme ich wieder nicht mehr hinein

0

Login mit Benutzername und Passwort bei Ebay funktioniert nicht?

...zur Frage

Pokémon Go Authentifizierung fehlgeschlagen - Spieler ID?

Wurde kürzlich automatisch aus meinem Konto ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggen wollte, funktionierten meine Anmeldedaten nicht mehr - Authentifizierung fehlgeschlagen. Die Daten stimmen zu 100%, habe sie mit aufgeschrieben, und mich schon des öfteren damit eingeloggt. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, es kommt immer die Meldung dass ein Teil der Daten nicht mit dem Konto übereinstimmen würde und die Spieler ID kenne ich nicht, da mir dort gesagt wird, dass diese nur aus Zahlen besteht! Was mach ich jetzt? Finde auch keine Support Mail?!

...zur Frage

hi wattpad passwort vergessen hilfeeee?

ich habe mein passwort bei wattpad vergessen habe auf passwort vergessen geklickt und es mir per email geschickt da kam nix meine mutter darrf das net wissen das ich die app habe sie ist da dagegen wie jann ich mich wieder einloggen

...zur Frage

Gute-Frage.net App.. anmeldung funktioniert nicht..

Hallo zusammen, habe mich gerade per Laptop bei gute-frage.net angemeldet und wollte mich jetzt auch über mein iPhone per App anmelden.. wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, wird mir gesagt das ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzername eingegeben habe.. ich hab es öfters versucht und hab mich auch nicht verschrieben. Kann es sein das ich mich erst am Laptop abmelden muss bevor das geht? Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Einloggen bei hochschulstart.de funktioniert nicht, was soll ich tun?

Ich habe mich für meine Bewerbung bei hochschulstart.de angemeldet und habe mir Benutzername, Passwort und Bewerber-ID aufgeschrieben. Jetzt brauche ich aber noch die BAN und muss mich deshalb einloggen. Das funktioniert aber nicht, weil immer angezeigt wird, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Ich habe schon auf "Passwort vergessen" bzw "Benutzername vergessen" geklickt und die Angaben geändert, aber jedesmal ist wieder was falsch. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktioniert Wattpad und wie kriegt man andere dazu, das eigene "Werk" zu lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?