Gute-Frage.net App.. anmeldung funktioniert nicht..

1 Antwort

Abmelden musst Du Dich nicht, das klappt auch so :) manchmal ist es beim iPhone so, dass in bestimmten Formularfeldern der erste Buchstabe einfach immer groß geschrieben wird. Das könnte jetzt bei Dir der Fall sein.

Anmeldung bei web.de fehlgeschlagen?

Ich habe einen Mail Account bei Web.de. Als ich mich heute über die Mail App beim iPhone anmelden wollte kam die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt. Ich habs dann über Safari probiert, das ging auch nicht. Ich habe weder mein Passwort geändert noch sonst was. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

...zur Frage

Windows 10 Anmelden ohne Benutzername?

Hallo! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre und die Windows 10 Anmeldung kommt werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt. Als Benutzername muss ich immer "Administrator" eingeben. Ich finde das sehr lästig und würde gerne garkeinen Benutzernamen eingeben, sondern nur ein Passwort, sowie es davor auch bei Windows 7 war. Im Internet habe ich nur gefunden, wie man den Benutzernamen ändert, nicht wie man ihn ganz weglässt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Anmeldung zu iTunes nicht möglich auf iPad?

Ich hab vor kurzem mein Apple ID Passwort geändert & muss mich deshalb jetzt neu anmelden an meinem iPad, also halt bei iTunes Store und AppStore (iCloud Anmeldung ging problemlos). Aber jedesmal kommt dann "Anmeldung nicht möglich - zum Anmelden ist ein Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird."
Darauf bin ich auf OK gegangen, aber es kommt nichts wo ich den Code eingeben könnte.. so hab ich es nochmal probiert hab das Passwort eingegeben, und danach sollte man ja den Bestätigungscode (den ich jetzt um die 1000 mal auf mein iPhone bekommen habe) aber wieder kam die Meldung & so würde das jetzt weiter und weiter gehen. Was soll ich tun?
Nämlich ohne einer Aktualisierung kann ich eine App nicht mehr nutzen, das eigentlich der Hauptgrund für mein iPad ist - deshalb muss es unbedingt klappen.

Apple ID ändern bringt nichts, sowie dass gleich bestimmt kommen wird, dass das Passwort  falsch eingegeben habe - nein, definitiv nicht denn das hab ich auch mit Absicht mal und dann kommt eine andere Meldung. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Laptop gesperrt Windows 8

Hey Leute, nach ewigem hin und her habe ich es geschafft, meinen Laptop zurück zu setzten. Jetzt ist das Problem dass ich als Startbildschirm nur "anderer Benutzer" habe. Egal was ich eingebe, es meint immer, dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Andere Benutzer kann ich nicht auswählen und naja ich verzweifel so langsam :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was muss ich machen, dass WEB.de nicht automatisch das Passwort anzeigt, wenn ich den Benutzername eingebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?