Proxer.me Account gelöscht?

3 Antworten

Proxer löscht keine Accounts aufgrund von Inaktivität. Wende dich einfach mit der email mit der du den Account erstellt hast an die Administration.

https://proxer.me/team?s=admin#top

Wenn du den nicht wieder hast dann mach dir einen neuen

Lg Jannik200

Support anschreiben.

Instagram account wegen "ungewöhnlichen altovitäten" gesperrt?

Da ich mein Passwort ein paar mal falsch eingegeben habe, steht wenn ich mich anmelden móchte jetzt "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten auf ihrem account festgestellt" Um ihn zurück zu bekommrn muss ich den code, der per mail zu geschickt wird, eingeben. Allerdings existiert die Email die ich bei insta habe nicht. Wie soll ich jetzt mrinen account wieder bekommen? HILFE BITTE

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Benutzerkonto auf dem PC gesperrt wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat?

...zur Frage

Wieso kann ich mein deaktivierten Instagram Account nicht reaktivieren?

Hallo allerseits,

ich habe vor etwa 2 Wochen mein Instagram Profil deaktiviert (definitiv nicht gelöscht). Jetzt kann ich mich nicht mehr reaktiveren. Es heißt, diese Email/Benutzername existiert nicht. Möchte ich mich jedoch mit der Email neu registrieren, wird angezeigt, dass diese Emailadresse schon genutzt wird.

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf meinen Instagram Account?

Ich habe seit kurzem kein Zugriff mehr auf mein Account weil ich das Passwort vergessen habe, wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe wird mir Ei e Email angezeigt die gar nicht existiert, was kann ich jetzt tun ? auf den Account hatte ich über 10.000 Abos wäre für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Anime Fate/Stay Night UBW?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen FSNUBW auf Netflix zu gucken, ich hab die ersten 15 Minuten lang geguckt aber da es japanisch mit GerSub war, wollte ich es lieber auf Proxer gucken mit EngSub.

Komischerweise bemerkte ich schnell, dass es auf Netflix damit anfängt, dass aus der Sicht der braunhaarigen mit den 2 Zöpfen erzählt wird und wie diese dann in die Schule kommt und zu früh dort erscheint und dann mit einem jungen spricht und auf Proxer fing es mit der Sicht des rothaarigen Jungen an wie er erstmal Zuhause ist und dann in die Schule geht, nach 15 Minuten hört der rothaarige aus seiner Sicht dann aus einem Raum das Gespräch von dem braunhaarigen Mädchen und einem anderen Jungen, also quasi genau die Stelle bei der ich bei Netflix aufgehört habe zu gucken.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass es 2, wenn nicht sogar mehrere Versionen von Fate/Stay Night UBW gibt aus verschiedenen Sichten, ist vielleicht nur jeweils die erste Folge anders (da die erste Folge 40min+ geht) und wenn dies der Fall ist, welches sollte ich zuerst gucken?

(Ich schaue FSNUBW als erste Serie der Fate/Stay Reihe, da sie mir vor langem mal empfohlen wurden ist und ich sonst in Fate/Zero gespoilert werden würde, auch wenn man dann mit den Charakteren nicht so vertraut ist)

...zur Frage

Anime mit Kussszene gesucht!

Hey erstmal, ich komme direkt zum Thema, ich suche Animes mit schönen Kussszenen. Es kann alle Genre erhalten außer Yaoi (Homosexuelle), ich bevorzuge aber die Normale-Mann Frau Beziehung.

Liste von Animes die ich schon gesehen habe kann man am besten hier einsehen http://proxer.me/user/203648/anime#top

Vielen Danke, im voraus

FreeZone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?