Kann mich nicht mehr einloggen bei Ebay: "Account existiert nicht mehr"

4 Antworten

Die haben heute ein gewaltiges Problem bei ebay. Wenn wir Glück haben, sind nur ein paar Server abgestürzt und es dauert bis morgen bis wieder alles läuft. Es könnte aber auch eine Hackerattacke sein, bei der gezielt Nutzerdaten geklaut und/oder gelöscht wurden.

Also sobald Du dich wieder einloggen kannst, als erstes das Passwort ändern!

Oh, danke, das habe ich nirgends gelesen. Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Hoffentlich keine Hackerattacke :\

Super deine Hilfe!

DANKE!!! lichtvolle Grüße, Engelmetatron ;)

Bei mir.ist Grad das.selbe Problem :( nichts geht mehr

Es geht wieder, bei mir zumindest. Versuchs nochmal

Nach Stunden mit Problemen, hat ebay „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

Vielen Dank! Die Info ist mir entgangen. Dann warte ich jetzt erstmal geduldig ab.

Möglicherweise ist bei ebay lediglich eine Datenbank down. Versuche es einfach morgen noch einmal.