Kann mich nicht mehr einloggen bei Ebay: "Account existiert nicht mehr"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach Stunden mit Problemen, hat ebay „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

MoxicA 03.09.2014, 22:00

Vielen Dank! Die Info ist mir entgangen. Dann warte ich jetzt erstmal geduldig ab.

0

Die haben heute ein gewaltiges Problem bei ebay. Wenn wir Glück haben, sind nur ein paar Server abgestürzt und es dauert bis morgen bis wieder alles läuft. Es könnte aber auch eine Hackerattacke sein, bei der gezielt Nutzerdaten geklaut und/oder gelöscht wurden.

Also sobald Du dich wieder einloggen kannst, als erstes das Passwort ändern!

MoxicA 03.09.2014, 21:59

Oh, danke, das habe ich nirgends gelesen. Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Hoffentlich keine Hackerattacke :\

0
engelmetatron 04.09.2014, 00:29

Super deine Hilfe!

DANKE!!! lichtvolle Grüße, Engelmetatron ;)

0

Möglicherweise ist bei ebay lediglich eine Datenbank down. Versuche es einfach morgen noch einmal.

Hey, ich kann mich auch nicht einloggen. Mein Nutzername existiert angeblich nicht. Ich hab gerade auch voll Panik geschoben.

MoxicA 03.09.2014, 22:59

Bei mir geht es jetzt zum Glück wieder. Probier auch nochmal.

0

Bei mir.ist Grad das.selbe Problem :( nichts geht mehr

MoxicA 03.09.2014, 22:59

Es geht wieder, bei mir zumindest. Versuchs nochmal

0

Gleiches " Spiel" bei mir- selbige Frage!

Panik in den backen und Fingern.... Ich versuche mich immerzu einzuloggen.

Tröste- u. Geduldsgrüße an dich! herzlichst, Engelmetatron

Was möchtest Du wissen?