Ebay sicher? Verkäufer nur positive Bewertungen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ungewöhnlich sehe ich das eigentlich nicht, warum soll es unmöglich sein keine einzige auch nur neutrale Bewertung zu haben?

Du gibst nun auch nicht an um wie viele Bewertungen es gesamt geht, bei 10.000den ist es tatsächlich fast unmöglich wirklich keinen einzigen Käufer darunter gehabt zu haben der Schwierigkeiten hatte. Bei einigen 100 wäre mir eher ein Verkäufer riskant der bereits mehrere neutrale oder gar negative Bewertungen hat.

Ich kaufe relativ viel bei ebay, kenne auch Viele die sehr viel da kaufen. Kaum Jemand berichtet tatsächlich über Schwierigkeiten damit.

Das ist nicht ungewöhnlich, dass Verkäufer nur positive Bewertungen haben. Jedoch würde ich weiter im Profil nachschauen, wie viele Bewertungen der Verkäufer als Verkäufer hat. Ich lese auch lange zurückliegende Bewertungen.

Interessant ist auch, wann und wo der Account angemeldet wurde.

Ein Link zum Artikel oder eine Artikelnummer wäre sinnvoll, um Dir zu helfen bzw. den Verkäufer mal durch ein Tool anzuschauen.

Der link wäre hilfreich zur Beurteilung

Grundsätzlich sind 100 % positv durchaus  möglich

wieso nicht? Dieser Verkäufer gibt sich besonders viel Mühe. Glaub mir, dass ist nicht einfach 100% zu behalten.

Wieso kann das nicht sein? Ich habe auch 100% (ausschließlich) positive Bewertungen. Es kommt auf die Menge insgesamt an. Bei 60.000 ausschließlich positiven Bewertungen würde ich stutzig werden. Mittlerweile kann man Kundenrezessionen kaufen wie Salatöl. Vielleicht gilt das auch für Ebay.