Minecraft gestohlen?

CJJGyt  23.05.2024, 22:15
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Es gibt sogar mehrere

Tuechsen
Fragesteller

Mehrere?

2 Antworten

Von Experte Rabrun08 bestätigt

Der Microsoft-Support sollte dir weiterhelfen können, wenn du beweisen kannst, dass du der Besitzer des Accounts bist. Kaufbelege (bspw. von Minecraft) und private Informationen dazu, wie du dein Konto genutzt hast, sollten da weiterhelfen. Wenn nicht, musst du wohl oder übel das Spiel noch einmal kaufen. In Zukunft immer starke Passwörter und 2-Faktor-Authentifizierung benutzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Tuechsen
Fragesteller

Sicher? Muss ich morgen mal versuchen, was ist wenn nicht?

Seliba  23.05.2024, 22:06
@Tuechsen

Wenn nicht, hast du wohl keine Möglichkeit, als den alten Account aufzugeben und Minecraft neu zu kaufen

Hi, dasselbe ist mir vor kurzer Zeit auch passiert. Ich habe dank des Microsoft Supports... nichts bekommen.

Dir bleibt nichts anderes übrig als eine neue E-Mail Adresse zu erstellen und es dir neu zu kaufen.

Tipp: Mach es schnell, Minecraft kostet gerade nur die Hälfte.

LG