Ist mein Minecraft Account verloren?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Dis einzige Möglichkeit ist, den Minecraft Support mit der Transaktions-ID zu kontaktieren und eine Email-Änderung anzufordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Narrativium  14.10.2022, 14:39

Das funktioniert natürlich, aber NUR wenn man die Transaktions-ID/Bestätigung nicht auf der hinterlegten E-Mail hat. Außerdem wer hat noch jene von einem 10 Jahre alten Account? Ich hab ja nichtmal meine gefunden meines 5 Jahre altem

Ich empfehle einfach, neu zu kaufen. Schont die Nerven.

Und zukünftig erst überall neue emails zu hinterlegen bevor man sich von nem emailaccount warum auch immer trennt.

warehouse14

trekremllit  05.01.2023, 06:33

Schon irgendwo bei Mojang Abzocke meiner Meinung nach

warehouse14, UserMod Light  05.01.2023, 11:49
@trekremllit

Wieso Abzocke? Wer seine Daten nicht sichert ist doch selber schuld. Man weiß doch, daß man die emailadresse braucht um sich anzumelden...

Wer alles nur digital speichert hat halt irgendwann solche Probleme.