Minecraft Mojang Konto umwandeln zu Microsoft ohne Email?

4 Antworten

Geht nix! Die Hu**** sind eben Ehrenlose. Ich hatte das selbe Problem, habe mir vor Kurzem mit risk gecrackte Accounts über Discord gekauft. Jetzt kann ich wieder spielen, aber das sollte nicht die Lösung sein.

Nein, hast du keinen Zugriff auf deine E-Mail dann hast du direkt gesagt einfach Pech gehabt. Ist mir selbst bei meinem 2t Account passiert, da hat man dann eben halt nur noch einen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
ok20068282
Fragesteller

Okey danke :(

Naja blöd gelaufen da kannst nichts machen. Und die email wird ja auch zum einloggen genutzt also schon komisch.

ok20068282
Fragesteller

ja ich kann die email ja benutzen zum einloggen aber zum umwandeln brauche ich einen code

Takasha  10.09.2022, 20:51
@ok20068282

Sicherheitsfragen kann man ja auch einrichten bei einer email

Narrativium  10.09.2022, 20:51

Komisch? Für den Launcher brauchst du nur E-Mail : Passwort. Da musst du nichts bestätigen. Die Bestätigung brauchst du nur bei der Migration sowie bei Kontoänderungen.

Hey,

Das gleiche ist mir auch passiert. Da kann man leider nichts machen. Musste mir einen neuen Account erstellen. Du könntest versuchen den Support anzuschreiben aber ich weiß nicht ob das was bringt. Viel Erfolg!

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok20068282
Fragesteller

okay dankeschön

Barricity  10.09.2022, 21:31
@ok20068282

Gerne :) Ich hoffe du bekommst deinen Account irgendwie zurück👍