Ich kann meinen Mojang Account nicht zu einem Microsoft Account umwandeln?

3 Antworten

Ohne Umwandlung kannst du eben nach dem 10. März nicht mehr spielen.

Mojang wird dir vermutlich nicht helfen, da du den Account nicht offiziell bezogen hast und offensichtlich nicht der Besitzer bist.

Emtweder klärst du das mit dem Händler oder kaufst es dir erneut - offiziell

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du hast dir keinen offiziellen Mojang account gekauft, kannst diesen also auch nicht Umwandeln

Wenn du den Account den du aktuell hast umwaandeln würdest, wäre das ja danach ein Offizieller Account, was ja nicht geht

(Eine Frage, kannst du dich mit diesem Account mit Hypixel und so verbinden? oder ist das ein Cracked Account [Also es geht nicht]?)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig
6ixpleya9ine
Fragesteller

Ich konnte mit dem Account ganz normal spielen, auch auf hypixel.

Was für einen Account hast Du denn gekauft? Einen Account für ein paar Cent (Non-/Semi-Full Access)? Bei denen steht in der Beschreibung, dass man die dann ab dem 10.03.2022 nicht mehr nutzen kann.

Wenn Du einen Full Access Account gekauft hast, kannst Du die E-Mail auf der Mojang-Seite zu Deiner eigenen ändern. Danach kannst Du den Account migraten

Woher ich das weiß:Recherche