Mojang Konto anmelden geht nicht?

3 Antworten

Mit dem Mojang Konto anmelden geht nicht mehr. Du musst dich mit deinen Microsoft Konto registrieren und dein Minecraft Konto Umwandeln

Du musst dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden, in dem Feld im Launcher "Mit Microsoft Konto anmelden" oder so. NICHT über Mojang-Login

123typ
Fragesteller

Ja aber wenn ich das mache steht da dass ich nur die Demo spielen kann

Logge dich bei Microsoft ein, nicht bei mojang

123typ
Fragesteller

bei microsoft bin ich angemeldet aber ich kann trotzdem nicht minecraft spielen und muss mich irgendwie mit meinem mojang account auch anmelden

123typ
Fragesteller
@Luffy879

doch da steht ich kann nur die demo version spielen obwohl ich mir die java edition bereits gekauft hatte. wenn du dich gut auskennst würde es mich freuen wenn du mir hier genauer helfen könntest