Minecraft Mojang Account auf Microsoft Account?

2 Antworten

Wenn du nicht wechselst ist der Account irgendwann nutzlos. Das Mojang Login wird in naher Zukunft abgeschafft. Ab dann wird man sich nicht mehr mit dem Mojang Account einloggen können.

Wann das passiert kann dir aber noch niemand sagen.

Ich würde den Minecraft Support kontaktieren und sie drauf hinweisen das ich kein Zugriff mehr auf die E-Mail Adresse meines Mojang Kontos habe danach werden sie dir antworten mit bestimmten schritten wie du es anders migrieren kannst, wenn man sein Mojang Konto nicht zum Microsoft Konto migriert dann wird es nutzlos/deaktiviert bzw. gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche