Minecraft Account weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn man sich das erste mal mit dem Microsoftaccount anmelden will, ist man normalerweise noch in der Maske des Mojang-Logins. Diese musst du mit dem "Pfeil-zurück" verlassen und dann die Login Möglichkeit mit Microsoft wählen. Dann hast du auch die "normale" Microsoft-Login Maske.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1TheCrazy
Fragesteller

Sehr sehr vielen Dank!!!

Wenn du jetzt noch zufälligerweise wissen würdest, wie man das Cape das man durch das Umwandeln eines Microsoft-Acc kriegt aktiviert, wäre das ein boah also joa riesiger zufall und sehr sehr nett.

<3

Paselino  05.09.2021, 08:31
@1TheCrazy

Moin. Das Cape hast du automatisch. Du musst einfach deinen Skin im Launcher bearbeiten und dort das Cape auswählen.