Kann man auf einem technic launcher Server mit Microsoft account spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall wäre es am gescheitesten, wenn du Forge installierst. Die offizielle Seite von Forge lautet: http://files.minecraftforge.net/

Auf YouTube gibt es ebenfalls mehrere tausend Videos, wie du forge korrekt installieren solltest und wie du die gewünschten Mods herunterladen und einrichten kannst. :)

Schnack964  30.03.2021, 22:52

aber in forge gibt es nicht alle mods wie in technic

Du kannst dir Forge runterladen und Installieren. Die Mods kannst du dann unter .minecraft\mods einfügen und dann über den normalen Launcher das Modpack spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011