Minecraft Login im Launcher funktioniert seit Migration nicht mehr?
Hey Community.
Ich hab mein Mojang konto zu einem Microsoft konto migriert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich weiss das ich die Login daten von Microsoft verwenden muss und diese hab ich auch schon zick mal verwendet. Hab auch mein Passwort extra verändert alles ich kann mich überral damit anmelden ausser beim Minecraft Launcher. Vorher ging es auch mit dem Launcher. Am launcher selber kann es nicht liegen da mein anderer account der noch nicht Migriert wurde noch funktioniert.
Weiss jemand was ich jetzt tun kann? Bzw wo ich eventuel Microsoft melden kann das der Mincraft login nicht funktioniert? Vielen dank im vorraus
3 Antworten
Du versuchst immer noch dich als Mojang Account anzumelden. Du musst auf Account wechslen gehen oder irgendwo kannst du zu dein Account wechslen oder irgendwas sowas und dann musst du EXPLIZIT einen MICROSOFT ACCOUNT auswählen und dann kannst du dich anmelden und deine Daten speichern.
LG hatte das selbe Problem.
melde dich mit Microsoft an im Startmenü. und gib dann die daten deines Microsoft accounts ein und nicht die von Mojang.
habe ich getan, funktioniert nicht, auf den seiten gehts, aber nicht im launcher
ja das ist bei mir auch aber du muss auch zurück und dann auch Microsoft anmelden bzw. hinzufügen aber bei mir wird angezeigt das ich es nicht gekauft habe obwohl ich es gekauft habe
Ich habe das selbe Problem, ich habe aber keine Auswahl mit Account wechseln oder Microsoft Account nutzen. Benutze bei beiden die selbe E-Mail-Adresse.
Oder bekommt man vorher eine Bestätigung auf die man warten muss??
Dankeschön hat sich geregelt!