Minecraft nicht mehr im Besitz?

2 Antworten

Ich glaube, man muss sich da einfach auf der offiziellen Minecraftseite mit dem richtigen Microsoft Account einloggen. Oder in der XBox App... Dann ändert sich das.

Also eventuell muss man den Launcher mal de-und neuinstallieren.

warehouse14

Ich weiß nicht mehr, ob das im Launcher oder auf der Webseite war, aber ich musste nach langer Pause erst nochmal auf "Kaufen", damit ich es runterladen konnte. Wurde natürlich kein Geld verlangt.