Minecraft 2. Account Spiel neu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um einen 2. acc zu haben musst du es erneut kaufen du kannst es zwar auf ebay oder von anderen seiten billiger bekommen aber meist behalten sie dafür indirekt den acc oder können ihn sich wieder zurück holen deswegen empfehle ich dir es erneut von Mojang selbst zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gern und schon lange Minecraft

Es gibt keine andere Möglichkeit wie das Spiel neu zu kaufen.

Garnichts. Du musst das für jeden Account nej kaufen.