Kostet ein Minecraft Zweitaccount Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Zweitaccount kostet nochmal 30€, da er auf einem neuen Microsoft-Account ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

musst du nochmal kaufen. sonst könnte man ja für alle seine freunde accounts erstellen

du kannst dich halt mit 2 Accounts in einem Game einloggen, aber nicht gleichzeitig

Narrativium  14.01.2024, 16:17

Natürlich geht das gleichzeitig, auch wenn du 10 verschiedene Accounts mit Minecraft hast, kannst du die alle gleichzeitig spielen.

Vorrausgesetzt dein Rechner hat die Leistung dafür.