Minecraft Java Account nach Migration weg (bzw. kein Zugriff mehr möglich) was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Windows 7/8 Launcher von www.minecraft.net/download runter und nutzte den. Der aus dem Windows Store für Windows 10/11 ist ziemlich verbuggt und zeigt gerne mal an das man sich das Spiel neu kaufen muss.

simonscholzz
Fragesteller

Hey, das ist kein Bug, wird auf der Website ebenfalls behauptet, dass ich das game nicht besitze. Habe es trotzdem mal ausprobiert aber es kommt das selbe wieder. Scheint so als wäre das ein Fehler von Microsoft. Diesen kann ich aber nicht beheben, wenn der Support mir nicht antwortet :/

Das Problem habe ich aktuell aber auch. Nur etwas anders. Seid dem der scheiss mit der Umwandlung ist sind nur Probleme. Ich hatte bis vor kurzem noch einen eigenen Server. Alles lief gut trotz Umwandlung. Dann durch die Schwangerschaft war ich jetzt ein paar Wochen nicht mehr bei Minecraft drin. Dann wollte ich gestern wieder und komme mit meinen Daten nicht mehr rein. Dann auf einmal wollte der ein neuen Namen haben wobei ich schon einen hatte was mich schon sehr irritierte. Dann hatte ich blöderweise eine falsche Taste gedrückt da wurde dann ein vorgeschlagener Name ausgewählt den ich aber nicht wollte und im Launcher meint er auf einmal das ich nur die Demo spielen kann. Ich kann mich abmelden und anmelden wie ich will da geht garnichts mehr und minecraft selber kann man nicht kontaktieren dass die mir den scheiss wieder zurück setzen. Es nervt tierisch und macht so absolut keinen Spaß mehr. Versteh den Schwachsinn eh nicht das man auf Microsoft wechseln musste was das Spielen noch viel komplizierter macht.

Wüsste einer evtl wie ich wieder rein komme und meinen alten namen mit Vollversion wieder bekomme ?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche