Ps4 Minecraft Microsoft konto anmelden?

2 Antworten

Hey,

Ich hatte das Problem auch schon. Du hast dich wahrscheinlich früher auf deiner Ps4 schon mit einem anderen Microsoft konto angemeldet. Und bei der Ps4 minecraft Edition ist es so das man sich nur einmal mit einem Microsoft Konto anmelden kann und das dann auch immer nutzen muss. Warum das so ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft Pocket Edition kostet 8-9€. Auf der PS4 ist der Preis höher. der Grund dafür ist die mangelnde Multiplayer Funktion sowie Steuerung auf dem Smartphone. Sonst könnte man sich ja für einen billigeren Preis einen Handyaccount kaufen und damit auf der PS4 spielen.

Itachi44
Fragesteller

Muss ich einen neuen account erstellen, damit ich auf der ps4 mit servern spielen kann?

Lollll37  07.11.2021, 11:32

Bei der bedrock Edition kauft man sich kein Account sondern Minecraft das Spiel.