Minecraft mit Microsoft anmelden ps4?

2 Antworten

Entweder sind die server belastet oder du wurdest gebannt, es ist manchmal so das die servern denken das du ein bot bist und bannen dich. Du kannst dich aber entbannen lassen, wenn du im Internet auf der Microsoft Seite deine Telefonnummer eingibst. Ich hatte das damals auch 3-4mal. Und du kannst dich wahrscheinlich nicjt mit einen anderen Microsoft Account anmelden weil man sich nur mit einen Account einloggen kann und es so gespeichert wird das heißt wenn du mit einen anderen Microsoft acc spielen willst erstellst du dir einen neuen ps4 account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pesky5  19.11.2020, 17:35

Er meinte doch das er nicht seine Email weiß :)

Ich würde gerne wissen ob du es geschafft hast und wenn ja wie denn ich habe ein ähnliches Problem und ich bin verzweifelt.