Das ist kein Fußballspiel. Es gibt hier keine "Seiten" solange der Krieg, der übrigens seit 70+ Jahren herrscht, weiterhin andauert.

...zur Antwort

Ich finde das Bild sehr schön und detailreich! Meiner Meinung nach ist es gut schattiert und die Details kann man gut erkennen. Also im großen und ganzen finde ich es schön, vielleicht aber noch eine zweite Version mit Farbe :)

...zur Antwort
Nein, ich habe keine ohtlöcher

Nein, ich habe keine Ohrenlöcher da ich kein Fan von Piercings, Tattoos und co bin. Du musst jedoch selbst entscheiden ob du Ohrringe (oder was auch immer) haben möchtest, unabhängig von der Meinung anderer - besonders von denen im Internet die du nicht kennst! Wenn du sie dir machen möchtest dann warum nicht? Wenn es dir gefällt dann nur zu! Aber suche dir dafür einen guten Piercer aus, am besten fragst du ein paar Freunde/Bekannte welche diese ebenfalls haben nach Empfehlungen :)

...zur Antwort

Mein Lieblingssmoothie ist ein Grüner Spinat-Bananen Smoothie mit vielen Zusätzen. :)

Als Grundbasis:
2 Handvoll Spinat und meistens noch 2/3 große Salatblätter
1 Banane
~100-200ml Pflanzenmilch, meistens Mandel oder Hafer, selten auch Soja

Zusätze:
10g Whey Proteinpulver (meistens Schokolade oder Vanille), da ich Kraftsport ausübe
Mit dem gleichen Dosierlöffel vom Proteinpulver (Ist ein extralöffel, kein Esslöffel) dann noch 1 Portion Haferflocken
Leinsamen (1 Teelöffel), manchmal auch Flohsamen
Zitronensaft und Zimt nach geschmack

im Smoothiemixer dann einfach pürieren (die Grundbasis zuerst, die Zusätze danach) und am Ende sollte ein Grüner (aber nicht grün schmeckender), sehr leckerer und gesunder Smoothie herauskommen. Bei mir sind das immer ca. 400-500ml und diesen trinke ich am Morgen.

Ich hoffe dass ich helfen konnte!

...zur Antwort

Garantiert. Baut ja auf Story auf. Wenn es dir nur um das Gameplay geht dann ist es nicht so wichtig, trotzdem empfehlenswert!

...zur Antwort

Du musst auf das Aussehen, die Verhaltensweisen und sonstige Merkmale der angegeben Person eingehen. Das merkst du beispielsweise daran, ob die Kleidung des Charakters im Text geschildert ist. Oder wie er spricht. Steht dort dass er Charakter laut ruft oder leise flüstert? Das sind alles merkmale. Für mich klingt das wie ein TGA, da kannst du dir Hilfe im Internet aussuchen. :)

...zur Antwort

Aaron? Meinst du Asgore?
Übrigens ist Flowey ein "er".

Wenn du ein Level aufgestiegen bist hast du nicht die Pazifisten sondern die Neutrale Route gespielt. Die Pazifisten-Route wird nur gestartet wenn du JEDES EINZELNE (!!!) Monster inklusive Bosse verschonst. Am Ende musst du Papyrus und Undyne besiegen, es werden neue Wege freigeschaltet. Das schöne dabei ist dass du das alles selbst herausfinden musst, Flowey gibt dir nur Hinweise. Ich möchte dich nicht spoilern: Aber du solltest Undyne und Papyrus aufsuchen, evtl. auch anrufen, alles ausprobieren.

Es gibt auch einen dritten Weg: Die "Genocide"-Route, bei welcher du jedes einzelne Monster tötest. Diese ist aber grausam. Es ist auch ein ganz anderer Weg. Viel Spaß!

...zur Antwort

der Nachtclub bringt verdammt viel Geld. Wenn du 5 Sterne hast (Bewertungsleiste voll) kriegst du regelmäßig 50.000$, Plus noch mehr wenn du die Techniker alle arbeiten lässt. Der Bunker bringt auch sehr viel Geld, die Kokain und Meth Labore auch. Die Weed-Plantage bringt akzeptables Geld, jedoch musst du rechnen dass 250.000$ mit 3 oder 4 Lieferwägen bewältigt wird. Die Autowerkstatt ist auch relativ gut!

...zur Antwort

Ja natürlich, was sollte dagegen sprechen? Der Ramadan ist ein Fastenmonat, kein Monat der Freundschaften verbietet :D

...zur Antwort

Das liegt am Lateinischen. In der lateinischen Form enden weibliche Namen normalerweise mit A -> Flavia, Christina, Flora, Julia, etc.

Männliche Namen endeten meist auf einem -us. Julius, Markus, Christus, etc.

Das gleiche gilt heute ebenfalls in einigen Ländern, hauptsächlich jedoch in Europäischen Ländern (sowie Ländern welche das Lateinische (oder teile von diesem, bspw. dem Cyrillischem) nutzen.

...zur Antwort

Nein, das wäre wohl weibliches Cuckolding was einfach nur ein ekelhafter fetisch ist.

...zur Antwort

Klar. Die USA hat irgendwann aufgehört über solche Ereignisse zu berichten da sie tagtäglich stattfinden. Solange sich bei der Regierung nichts verändert werden die Waffengesetze dort weiter Menschen und Tiere vernichten. Das wird sich wohl in der nahen Zukunft auch nicht ändern.

...zur Antwort