Wie sieht euer Wochenende aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute waren wir schon zeitig auf dem Wochenmarkt und der Rest des Wochenendes wird gemütlich verbracht.

Deichgoettin  02.02.2025, 14:52

Danke für den Stern :-))

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 15:02

So ein Wochenmarkt ist immer was tolles. Meist nimmt man mehr mit als man braucht.

Dann wünsche ich euch ein sehr gemütliches Wochenende.

Deichgoettin  01.02.2025, 16:03
@DerSpuk

Na ja. Ich kaufe regelmäßig, mindestens 1x die Woche auf dem Wochenmarkt ein. Zu viel kaufe eigentlich selten. Aber das Angebot ist schon toll.

Danke - auch Dir ein gemütliches und erholsames Wochenende.

Ich bin am Wochenende immer bei meinen Großeltern.Wir fahren heute zu meiner Tante, meinem Onkel, meinem Cousin und meiner Cousine.Ansonsten werde ich mit meinem Opa noch etwas Mathe machen (er war früher Mathelehrer).Und wir spielen leidenschaftlich gerne Brett- und Kartenspiele.

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 08:28

Na das klingt nach Erholung und Spaß, wenn wir Mathe jetzt mal raus lassen. Aber dann hast du sicher einen guten Mathelehrer.

MiaMagdalena809  01.02.2025, 08:32
@DerSpuk

Ja, mein Opa erklärt ganz gut.Oft ein bisschen besser als der in der Schule.Aber die Schule stresst mich so, dass ich Selbstmordgedanken habe und mich regelmäßig selbstverletze.Das weiß mein Opa nicht, einmal als ich ihm gesagt habe, dass mich die Schule stresst, meinte er, dass ich dann halt mehr lernen müsse und ich übertreiben würde.Ich spreche regelmäßig mit dem Schulpsychologen.Hane ihm neulich von meiner Selbstverletzung erzählt und werde ihm dann nach den Ferien, bei unserem nächsten Termin auch von meinen Selbstmordgedanken erzählen.

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 09:57
@MiaMagdalena809

Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Schön wenn du dir Hilfe holst.

Niemand muss allein sein.

Ich werde mit meiner Partnerin sowie 2 Freunden und meinem Bruder auf das Musikfestival "apex" gehen. Ansonsten viel Bürozeug

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 08:14

Dann euch viel Spaß gewünscht

Heute Hausputz, Wäsche; Einkaufen.

Morgen geht`s zum Kloster Andechs, da gibt`s gutes Bier und ein leckeren Schweinsbraten.

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 09:53

Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Bier und Schweinsbraten klingt für mich sehr gut.

Ich wünsche dir guten Appetit.

Heute muss ich von 10 - 20 Uhr arbeiten. Und am Sonntag werde ich mich dann erholen. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas geplant. Werde das spontan entscheiden

DerSpuk 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 09:51

Na das tut mir leid für dich, das du arbeiten musst. Ich hoffe du kannst dich dafür morgen sehr gut erholen.

Andyy899398  01.02.2025, 11:29
@DerSpuk

Ist im Einzelhandel normal das man am Samstag arbeiten darf. Finde ich jetzt nicht schlimm .