Wie sieht euer Tag so aus?
Habe zur Zeit öfters Langeweile und es würde mich mal interessieren was andere Menschen an den Tagen machen an denen sie nicht arbeiten müssen, um ein paar Anregungen zu bekommen.
Freue mich über jede Antwort:)
4 Antworten
Ich kümmere mich um meine Pflanzen, höre Musik, lese, fahre zu Freunden auf's Land. Ich kann auch verdammt gut einfach nur rumsitzen, Wolken gucken und die Seele baumeln lasen. Oder auf einer Wiese sitzen und Tiere beobachten.
Hauptsächlich Musik. Und zwischendurch immer wieder meine Lieblingsseiten im Netz abgrasen, tatsächlich hab ich meistens wenn ich hier schreibe meine Gitarre auf dem Schoß, jetzt auch.
Ich habe immer zu tun eigentlich, aber wenn ich mal Ruhe habe, und sie brauche, dann gehe ich in Sauna, und erforsch Dinge die mich interessieren, um darin besser zu werden. Langeweile kenne ich eigentlich nicht, nur Erschöpfung und erdrückt werden von Depressionen. Aber da habe ich auch schon so meine Wege, das ich nicht komplett zerstört werde.
Ja ich kann deinen Weg verstehen, nur Musik ertrage ich nicht, wenn ich mal wieder richtig erwischt wurde. Spaziergang ist zu langweilig, aber dafür habe ich meine Pferde, die dürfen mich spazieren tragen, oft lege ich mich nur so auf sie, und lass sie laufen. Vitamine nehme ich auch einige, Essen ist ein Problem, aber da habe ich Leute um mich, die da inzwischen ein Auge drauf haben. Wünsche dir alles Gute.
Schlafen, essen, Klavierspielen :P
Sauna, wenn man es verträgt Endorphine, Fahrrad in der freien Natur, oder länger Spaziergänge, Musil die die Stimmung auhellt, Vitamin D, B12, viel Fischeiweiß Viatmin E, Mineralwasser stuckturierter Tagesablauf und Licht so viel wie möglich und wenn möglich Massagen bekommen und Sex, das ist eine Grundlage gegen Depressionen, Johanneskraut hoch dosiert wirkt auch und positive ablenkungen und meine Erfahrung nicht den Bauch vollschlagen eher weniger essen hebt auch die Simmung so wie Schlafentzug. Interesse an alen Dinge wen da, dem nachgehe darin eintauche, das gibt der Depresson auch keine Chance, ich fühle aktuel eine depressive Stimmung es ist einfach da, kann aber auch schlagartig verschwinden.